Gräte in g&g Norwegische Lachsforelle

  • 03 Mär 2021
  • #199978
  • 198
Anzeige

Guten Tag, gestern habe ich ein leider eine schockierende Erfahrung gemacht. In dem von Ihnen vertriebenen Produkt hat sich noch ein Teilstück einer Gräte befunden (ca. 1,5 cm lang). Dies habe ich nicht bemerkt und mit einem Stück Brötchen zusammen heruntergeschluckt die Gräte hat sich 1 cm in meine rechte Mandel gebohrt. Mit würgen und spucken und diversen mechanischen Hilfsmitteln (Zahnbürste , Löffel) konnte ich sie nicht selber entfernen. Ich konnte sie selber fühlen, aber nicht greifen. Mein Mann wollte mich in Krankenhaus fahren, dies war für mich mit kleinen Kindern im Haus aber keine Option. Schlußendlich hat mein Mann mit Taschenlampe und einer langen Kochpinzette es geschafft mich zu befreien. Ich musste mich erstmal sammeln und der Appetit auf Ihren Fisch mit der Chargennummer L34607412/18 , Haltbarkeit bis 08.03.2021, (Norfisk GmbH, Am Seeufer 5, 23970 Wismar)ist mir vergangen. Normalerweise hätte ich in dieser Art Produkt keine Gräte erwartet, natürlich ist es ein Naturprodukt, aber unglückliche Umstände haben mir an diesem Abend wirklich Qualen bereitet, Tränen sind geflossen und ich musste mich bei der Prozedur 2x übergeben. Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass ich Ihnen dies mitteilen möchte. Die Gräte habe ich aufbewahrt und die Verpackung liegt mir ebenfalls noch vor. Ich freue mich über eine Rückantwort , wie Sie mit solchen Kundenbelangen umgehen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

03-03-2021 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.