Himbeeren von EDEKA

  • 19 Mai 2022
  • #380640
  • 162
Anzeige

Ich habe zwei Pakete Himbeeren ( schonend tiefgefroren, ganze aromatische Früchte) bei Edeka gekauft. Dreiviertel der Früchte bestand aus kleinen Krümmeln, die nicht zu gebrauchen waren. Und das für stolze 3.99 €. Also fast 8 € für etwas bezahlt, was nicht zu gebrauchen war. Außerdem komme ich soeben aus der Edeka in Treis-Karden. Wie bei jedem Einkauf schaute ich nach, ob wieder Öl in den Regalen steht. Ja, es standen ca. 10 Flaschen der Marke Bio im Regal, ausgezeichnet mit 1,79 €. Okay, eine Flasche in den Wagen gepackt und an der Kasse scannen lassen. Dort kostete die Flasche schon 4.99 €. Zu Hause angekommen, habe ich mich so geärgert, dass ich mich ins Auto setzte und zurück zur EDEKA fuhr, um ein Foto von dem Öl und dem Preisetikett zu machen. Und siehe da: Das Etikett verschwunden, die gleichen Flaschen standen jetzt auf einem anderen Platz und waren mitt 6.99 € etikettiert. Das ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit. Die älteren Leute fragen bestimmt nicht an der Kasse nach, ob der ausgezeichnete Preis auch stimmt. Die Fotos von den Himbeeren lassen sich nicht hochladen. Was kann ich da tun?

Teilen

19-05-2022 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.