Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte gerade Brot backen, und hatte Dinkel Mehr von der Marke Gut & Günstig gekauft. Leider musste ich feststellen, dass dort kleine Tiere drin sind.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
04-08-2021 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 07:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wir haben eine Gutschein erhalten. Wenn man allerdings bei uns direkt vor Ort bei Edeka etwas reklamieren will, benötigt man immer einen Kassenbon. Das finde ich echt einen Witz und ganz ehrlich ich hebe doch keinen Bon von Lebensmitteln auf!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.