Jumper Eis von Gut&Günstig

  • 24 Okt 2020
  • #136726
  • 432
Anzeige

Hallo,
jetzt muss ich mich aber leider doch mal beschweren. Ich habe jetzt zum 3.mal eine Packung Eis von Gut&Günstig gekauft, das Jumper stracciatella&keks. In der ersten Packung war das eis echt okay und nicht defekt. In den letzten beiden Packungen haben bei insgesamt 5 eis die Kekswaffel von 1 seite gefehlt, bei einem eis war sogar garkeine waffel. Es ist fast unmöglich das Eis so zu essen, weil man nicht weiß wo man es festhalten soll. Die schokolade schmilzt sofort in der Hand und man hat ejne riesengroße schweinerei. Darüber habe ich mich jetzt echt geärgert, weil es schon mehrmals vorkam.
mfG

Teilen

24-10-2020 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.