Hallo,
Ich habe gestern den 02.05.20 einen Cheddarkäse an der Käsetheke gekauft.
Heute beim Frühstück ( ein Tag nach dem Kauf) habe ich festgestellt, dass der Käse unter der wachshülle komplett verschimmelt ist.
Lg
Teilen
03-05-2020 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.