Kein MHD vorhanden

  • 01 Feb 2021
  • #186020
  • 211
Anzeige

Hallo zusammen, nachdem mir (Maschinenbauer für Lebensmittelbetriebe) bei meiner letzten Reklamation erklärt wurde was ein MHD ist :) , würde ich euch bitten, dieses auch auf euren Produkten anzubringen! Wenn man das Bild betrachtet, sieht man, dass es über mehrere Chargen nicht aufgebracht wurde! Sowas ist absolut nicht akzeptabel! Wie wäre es mal Qualitätssicherung zu betreiben und zumindest bei einem Produktwechsel eine Kontrolle durchzuführen? Wenn die Abdeckung eines Domino Drucker verstopft ist, bringt er auch keine Fehlermeldung! Daher wäre es auch sinnvoll die Geräte zu reinigen. Falls ihr wirklich keine Erfahrungen bzgl. Produktionen habt könnt ihr euch an mich wenden um die Abläufe zu optimieren. Aber das ist nicht gratis.

Teilen

01-02-2021 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.