Sehr geehrte Damen und Herren,
habe am 26.10.2020 versucht zuerst telefonisch ( nur besetzsignal) , danach per ihre Email (kontakt@edeka-smart.de) folgendes mitzuteilen:
"" Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 21.10.2020 in ihre Filiale Edeka Holland in Roetgen ein Jahrespaket (Start) für 59,95€ gekauft.
Heute bin ich auf Ihre Seite im Internet, wo Jahrespakete zum Auswahl und verkauf stehen, gegangen. Habe bei der Bestellungsprozess den PIN, der auf dem Kassenbeleg steht, angegeben. Ihre Seite meldete mir, dass es falsch ist.
Habe danach eine andere Eure Seite gefunden, offensichtlich die richtige, und den PIN nochmals angegeben. Die Seite meldete mir aber, dass der PIN schon eingelöst wurde.
Im Geschäft den Artikel kann ich nicht umtauschen oder rückgeben.
Bitte um den neuen PIN.
Den alten PIN auf dem Beleg ,kann ich jeder Zeit ausweisen (sowie die Belege vorstellen)
Mit freundlichen Grüßen
******""
Bis heute haben sich kein ihre Mitarbeiter gemeldet.
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27-10-2020 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2020 um 13:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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