Ich habe eine Packung des Gut&@Günstig Schokoladen Eis gekauft und direkt nach dem Kauf geöffnet. Leider wurde ich sehr enttäuscht, da das Eis jegliche Konsistenz verloren hatte und in sich zusammen gefallen war. Es war einfach zäh und ungenießbar. Offenbar wurde die Kühlkette unterbrochen, denn es waren auch erhebliche Eiskristalle in der Packung vorhanden.
Teilen
26-10-2020 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2020 um 08:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unkompliziert und vor allem sehr zeitnahe Rückmeldung nach der Beschwerde haben mich positiv überrascht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.