Kühlkette bei Eis offenbar unterbrochen

  • Behoben
  • 26 Okt 2020
  • #137569
  • 290
Anzeige

Ich habe eine Packung des Gut&@Günstig Schokoladen Eis gekauft und direkt nach dem Kauf geöffnet. Leider wurde ich sehr enttäuscht, da das Eis jegliche Konsistenz verloren hatte und in sich zusammen gefallen war. Es war einfach zäh und ungenießbar. Offenbar wurde die Kühlkette unterbrochen, denn es waren auch erhebliche Eiskristalle in der Packung vorhanden.

Teilen

26-10-2020 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 08:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unkompliziert und vor allem sehr zeitnahe Rückmeldung nach der Beschwerde haben mich positiv überrascht.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.