Mengenzuteilung

  • 11 Apr 2022
  • #369374
  • 124
Anzeige

Jahrelanger Stammkunde bin ich. Für meine Bar hatte ich immer Alkohol und Pizzas gekauft sowie weitere Sachen und nie in wenig Mengen.
Heute dürfte ich viel Alkohol kaufen aber nur 5 Pizzas mit nehmen. Danach telefonierte ich mit der Hauptzentrale in Hamburg ,auch sie waren überrascht das ist neu, da KEINE Menge vorgaben gibt. Sowie man erst die ersten 5 Pizzas abrechnen wollte und nicht mal mehr die Sorte aussuchen dürfte.
Aber es war ja nicht so, dass zu wenige da waren an Pizzas.

Teilen

11-04-2022 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2022 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 12:40 Uhr


Ich hatte eine email erhalten das ich zurück rufen soll und da denke ich nicht ich muss es tun. Edeka Lindau kann ich einkaufen wie sonst auch immer ohne Limet und Pizza soviel ich mag.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.