Gestern als ich die Kaffeebohnen nachfüllen wollte in meine Melitakaffeemaschine hatte etwas geklirrt und dabei sah ich das lange Metallteil.das in der Kaffeebohnentüte war wahrscheinlich beim abfüllen der Kaffeebohnen.Hab gerade schon mit einer sehr netten Dame telefoniert die mir diese anliegen Nr. gegeben hat. Anliegen:1000787421 vielen Dank Frau ******
Teilen
13-02-2020 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2020 um 16:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super schnelle Reaktion.Habe auch sehr schnell einen Gutschein zugeschickt bekommen. Vielen DANK Ihre Frau ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.