Hallo ich bin Kunde bei Edeka Raber und kaufe eigentlich alles dort ein aber letzte Woche bekam ich mein Geschenk nicht obwohl ich zweimal bestellt wurde. Nun ist die Nächte Woche angebrochen und wieder nichts. Bin Gold Kunde und freue mich immer auf diese Kleinigkeiten man fühlt sich irgendwie besonders. Mfg ein treuer Kunde ****** ****** Neukirchen Vluyn
Teilen
22-10-2019 um 10:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.