Ich habe in den Edeka Bio Sweet Potato Süßkartoffelchips einen normalen Kartoffelchip gefunden. (MHD: 5.12.2020) Direkt nachdem das Produkt geöffnet wurde, sah ich den andersfarbigen Kartoffelchip.
Teilen
19-06-2020 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2020 um 19:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.