Ohne Grund rausgeschmissen

  • 31 Mär 2021
  • #212278
  • 362
Anzeige

Als ich wie jeden Tag ins Edeka rein kam um meine einkaufe zu eredigen, hat die nette Dame an die Kasse sofort auf mich geschrien: "Sie, raus!". Ich war schockiert, habe so was nicht erwartet, ich dachte, es ist eventuell wegen meine Medizinische Maske und es soll eine FFP2 Maske sein. Den Grund wollte sie nicht nennen, hat nur laut geschrieen "Sie wissen es selber, sofort raus, oder ich rufe Polizei". Dass war vor alle Kunden und es war sehr unangenehm.
Als ich später ins Filiale angerufen habe, die andere nette Dame am Telefon hat mir gesagt dass ich was geklaut habe und sie mich mehrere male rausgeschmissen haben! Als ich gesagt habe, dass ich fast täglich bei Edeka einkaufen gehe und so was schlimmeres noch nie geschehen hat, meinte die Dame dass die Kassiererin vielleicht mich mit jemandem anderen verwechselt hat!
Unglaublich, so einen Kundendienst auf so einem höheren Niveau habe ich noch nie erlebt. Solche Erlebnisse muss ich nicht haben und werde meine Einkaufe wo anderes erledigen!

Teilen

31-03-2021 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.