Ich habe Gestern, am 28.12.2019, Orangen und Clementinen in der Filiale in 52222 Stolberg eingekauft. Heute, am 29.12.2019 musste ich feststelln, dass ca die hälfte der Orangen und Clementinen , anfingen zu schimmeln. Ist nicht das erste mal, aber mit Sicherheit das letzte mal, dass mir sowas passiert ist. Ich werde kein Obst mehr von Edeka kaufen.
Teilen
29-12-2019 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2020 um 17:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Edeka ist hat sofort auf meine Beschwerde reagiert. Ich habe ein Guthaben als Entschädigung erhalten. Damit bin ich zufrieden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.