Liebe Damen und Herren,
ich bin seit Jahren Stammkundin bei EDEKA in Riedlingen. Vor einiger Zeit schon stattete man die Angestellten, z.B. die Damen an den Kassen, mit neuen Kitteln bzw. Blusen aus - aus Synthektikmaterial.
Es ist nicht nur mir aufgefallen, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen vor allem im Sommer sehr unwohl in dieser Plastikkleidung fühlen - während der Chef Baumwoll-Shirts trägt.
Und wohl auch ziemlich gnadenlos auf Bitten reagiert, auch den Kassiererinnen Baumwoll-Kleidung zur Verfügung zu stellen.
Zumindest der Leiter von EDEKA Riedlingen hat es nicht verstanden: nur zufriedenes Personal ist gutes Personal!
Mit besten Grüßen!
****** ******, Riedlingen
Teilen
01-08-2021 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2021 um 11:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tolles Personal, selbstgefälliges Management!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.