Poststelle E Center Hornstrasse das allerletzte unhöflich falsche Preise verlangt

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2022
  • #419022
  • 129
Anzeige

Habe am Sasmtag dort ein Päckchen aufgegen am nachmittag gegen 15 Uhr der Herr am Schalter sagte 4,79 Ich fragte ihn dann warum das oder ob das ein Päckchen M sei weil ich mir sicher war und es zu hause gewogen und gemessen hatte, das es S ist für 3,99 , er verneinte legte es auf seine awage und sagte 4,79 Ich bezahlte liess mir aber eine Quittung geben ging zum Auto schaute in meinem Handy nochmals nach den Vorgaben von DHL 25 x 35 x 10 auch das Gewicht da lag ich bei beidem weit darunter eindeutig ein S ich hatte recht, ich ging zurück wartete bis keine Kunden mehr anstanden und fragte nochmals höflich nach warum er bei mir jetzt ein M verlangt hätte ich hätte ihn doch aufmerksam gemacht es wäre nie so gross und schwer es wäre ein s, er sagte ja jetzt ist das schon weg ich fragte ihn dann noch wie er es an der Waage messen könnte , da merkte er erst das dort ein Mass von 30 cm angegeben ist es darf aber 35 lang sein er berief sich dann auf die Waage, da stünde ja das falsche Mass maulte mich an dann kriangs halt de 79 Cent wieder mei... sowas, ich bat Ihn dann höflich zu bleiben da Ich Ihn ja aufmerksam gemacht hätte für Ihn war die Waage schuld und er maulte mich imemr wieder an. Obendrein sind es ja nicht 79 Cent da S 3,99 kostet und M 4,79 sind ja 80 Cent der Mann gab mir dann maulend 79 Cent eine Kollegin kam noch hinzu die immer sehr nett ist sie trägt meist ein Pflaster auf der Nase und er berief sich immer wieder auf die Waage, er sah nicht ein das er einen Fehler gemacht hatte ich sagte ihm mehrmals deswegen könne er trotzdem höflich sein zu mir ich sei es ja auch, er maulte mir bis zum hinsausgehn nach eine bodenlose Frechheit diese Filiale und dieser Mitarbeiter! !

Teilen

19-09-2022 um 07:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 16:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Ich sollte am nächsten Tag oder in den nächsten tagen vorbei kommen es täte ihnen leid man würde sich bei mirentschuldigen wollen, ich solle mich beim marktleiter melden. Als Ich dann am folgenden tag dort hinkam und vorher meine Post aufgeben wollte, war genau wieder dieser unhöfliche Mann am Postschalter und aht schon wieder rumgemault, diesmal war eine andere Kollegin am Zeitungsstand, eine ältere Ich ahbe dann meine Post nciht aufgegeben sondern nur eine Zeitung gekauft, udn bin dann auch nciht zu besagtem marktleiter sorry, das letzte Verhalten. Ich werde dort nie mehr meine Post aufgeben !

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.