Seitdem die Prospekte nicht mehr von Personen aus dem Ort ausgetragen werden, kommt es immer wieder zu Problemen.
Wir haben das Prospekt nun wieder seit 2 Wochen nicht erhalten. (Die Zustellung funktioniert immer mal wieder und dann auch wieder nicht. Es ist so lästig, sich regelmäßig beschweren zu müssen, weil die Prospekte mal wieder nicht gekommen sind.)
Bekannte aus dem gleichen Ortsteil, die in einer anderen Straße wohnen, haben das Prospekt seit mehreren Wochen nicht erhalten - trotz wiederholter Beschwerden.
Können nicht wieder Personen vor Ort die Zustellung übernehmen?
Teilen
20-11-2022 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.