Ich habe vor einiger Zeit Gratin Käse (mild, gerieben) von gut und günstig im Edeka Markt gekauft. Trotz angegebene Haltbarkeit bis Mitte November 2022 stellte ich nach dem Öffnen der Tüte fest, dass der Käse bereits Schimmel angesetzt hat. Das Problem hatte ich bereits schon einmal vor längerer Zeit, habe mich aber diesbezüglich nicht gemeldet. Nun würde ich gern das Produkt reklamieren.
Teilen
20-10-2022 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 21:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von Edeka ist sehr souverän und zuverlässig. Man ist immer bemüht, sämtliche Probleme zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.