Hast du ein Problem mit
Edeka?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Edeka - Reibekäse vor Öffnung der Tüte schimmelig

Behoben
430499
53
20 Okt 2022
Anzeige

Ich habe vor einiger Zeit Gratin Käse (mild, gerieben) von gut und günstig im Edeka Markt gekauft. Trotz angegebene Haltbarkeit bis Mitte November 2022 stellte ich nach dem Öffnen der Tüte fest, dass der Käse bereits Schimmel angesetzt hat. Das Problem hatte ich bereits schon einmal vor längerer Zeit, habe mich aber diesbezüglich nicht gemeldet. Nun würde ich gern das Produkt reklamieren.


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
13 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Kundenservice von Edeka ist sehr souverän und zuverlässig. Man ist immer bemüht, sämtliche Probleme zur Zufriedenheit des Kunden zu lösen.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.