Reklame und Angebot hält nicht, was es es verspricht

  • 23 Okt 2021
  • #304292
  • 188
Anzeige

Am 22.10.21, gg. 14.oo Uhr, wollte ich beim Edeka in USH, Ingolstädter Str. den Schweine-Rückenrollbraten, der in Ihrem Prospekt angeboten war, kaufen. Ein Angestellter dieser Filiale erklärte mir, er habe zwar den Rollbraten in der Kühlung vorrätig, doch könne er diesen dem Kunden auf Grund der Optik und Qualität nicht anbieten. Er zeigte mir einen eingeschweißten Rückenrollbraten. Er sah grauenhaft wie Gammelfleisch aus; eingeschweißt in einer Unmenge von Flüssigkeit. Ein Lob dem Verkäufer, dieses dem Kunden nicht anzubieten. Sehr geehrte Damen und Herren vom EDEKA, es bestätigt sich hier immer wieder der Verdacht, dass Angebote, im Speziellen Fleisch-Angebote ,in den Prospekten geschönt dargestellt werden, um Kunden zu gewinnen und so die Verbrauer vorsätzlich getäuscht werden. Ich war nicht nur enttäuscht sondern auch sehr verärgert. Habe nichts mehr gekauft. Zu Ihrer Information, wir haben Kaufland, Lidl, Rewe, Norma und Penny. Es erübrigt sich somit ein nochmaliger
'Schneidergang' in Ihren Laden.
Hinweis: Vergleichen sie das Bild vom den Bayrischen Schweine-Rückenrollbraten im Prospekt und dem Angebot an der Theke.!
mfG Chr.K.

Teilen

23-10-2021 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.