Rückrufaktion von Ferrero und die Verweigerung der Rücknahme eines Maxi Ü-Ei bei edeka Nettersheim, 40670 Meerbusch Osterath.
Meine persönliche Erfahrung, Edeka Nettersheim sieht sich außer Stande ein Maxi Ü-Ei Schlumpf zurück zu nehmen. Die Dame an der Kasse hatte eine Liste wo nur bestimmte Haltbarkeitsdaten aufgelistet waren. Auf der Homepage von Ferrero steht folgendes kinder Überraschung Maxi Ei Schlümpfe 100g, EAN VB: 8000500269008 Mindesthaltbarkeitsdatum: alle………
Kundenorientiert sieht für mich anders aus. Es geht um die Gesundheit der Menschen und um Mundpropaganda im Einzelhandel. Bei anderen Geschäften wie z.B. Globus hängt genau diese Liste von Ferrero für Kunden und man wird nicht zurück gewiesen wie bei edeka. Bei Rossmann ist es ebenfalls kein Problem das Ü-Ei zurück zu bringen ohne wenn und aber. Als Kunde kannst du Woche für Woche brav das Geld nach edeka nettersheim bringen, aber wenn so ein Fall ist, dann bist nicht mehr willkommen. Darüber muss man jetzt mal nachdenken.
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26-04-2022 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2022 um 12:37 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine kooperative Zusammenarbeit, lediglich ausweichende Antworten. Wie gesagt, Geld darf man bringen, aber nicht reklamieren. Also schaut man sich nach anderen Lebensmittelgeschäften um. Davon gibt es noch mehrere und nicht nur Edeka.
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