Rückrufaktion Ferrero und die Verweigerung von edeka diese zurück zu nehmen.

  • Behoben
  • 26 Apr 2022
  • #374029
  • 169
Anzeige

Rückrufaktion von Ferrero und die Verweigerung der Rücknahme eines Maxi Ü-Ei bei edeka Nettersheim, 40670 Meerbusch Osterath.
Meine persönliche Erfahrung, Edeka Nettersheim sieht sich außer Stande ein Maxi Ü-Ei Schlumpf zurück zu nehmen. Die Dame an der Kasse hatte eine Liste wo nur bestimmte Haltbarkeitsdaten aufgelistet waren. Auf der Homepage von Ferrero steht folgendes kinder Überraschung Maxi Ei Schlümpfe 100g, EAN VB: 8000500269008 Mindesthaltbarkeitsdatum: alle………
Kundenorientiert sieht für mich anders aus. Es geht um die Gesundheit der Menschen und um Mundpropaganda im Einzelhandel. Bei anderen Geschäften wie z.B. Globus hängt genau diese Liste von Ferrero für Kunden und man wird nicht zurück gewiesen wie bei edeka. Bei Rossmann ist es ebenfalls kein Problem das Ü-Ei zurück zu bringen ohne wenn und aber. Als Kunde kannst du Woche für Woche brav das Geld nach edeka nettersheim bringen, aber wenn so ein Fall ist, dann bist nicht mehr willkommen. Darüber muss man jetzt mal nachdenken.

Teilen

26-04-2022 um 23:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 12:37 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine kooperative Zusammenarbeit, lediglich ausweichende Antworten. Wie gesagt, Geld darf man bringen, aber nicht reklamieren. Also schaut man sich nach anderen Lebensmittelgeschäften um. Davon gibt es noch mehrere und nicht nur Edeka.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.