Ruhestörung

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2020
  • #115065
  • 368
Anzeige

Es geht um die Filiale in Berlin vom Herrn ******-ab dem eröffnen bis 21Uhr(obwohl ab 20Uhr Abendruhe herrscht-auch außerhalb!)zur Schließung;bellen täglich+fast stündlich dort angeleinte Hunde im halbe Stunde-Takt!
Dem Hr.****** ist das völlig egal-reden lässt er zwecks dessen mit sich nicht-im interessiert nur der Umsatz-nicht ein Kunde,der dort seid 11Jahren Kunde ist+Schichtarbeiter-wobei auch tagsüber Schlaf wichtig ist-aber nicht möglich!
Ich bitte,um eine Lösung!
Danke!

Teilen

08-09-2020 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2020 um 20:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig nutzlos-es wurde zwar reagiert,doch jede Schilderung meines Problems mir im Mund per Telefon unglaubwürdig gemacht+im Mund umgedreht!
Als 11-Jahre alter Stammkunde(werden monatlich mind.ca300€dort gelassen-auf den Zeitraum angerechnet;schon klar,dass sich dann der dort zugehörige Filialleiter durchsolch treue Kunden neue beleuchtbare Schilder mit metergroßer Nachnamenskennzeichnung seiner selbst für tausende leisten kann-sich aber um die Anliegen der Stammkunden wenig schert!)bei Filiale vor Ort ist das eine herbe Enttäuschung!
Zumal es um Ruhestörung in geschilderter Sache ging+Edeka(auch Beschwerdeabteilung-nur an Profit denkt)nichts ändern möchte!
Fazit:alle haben ihren Preis!
Bin soweit inzwischen auf Rewe umgestiegen-teilweise eh'frischer,als Edeka!
Danke!

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.