Es geht um die Filiale in Berlin vom Herrn ******-ab dem eröffnen bis 21Uhr(obwohl ab 20Uhr Abendruhe herrscht-auch außerhalb!)zur Schließung;bellen täglich+fast stündlich dort angeleinte Hunde im halbe Stunde-Takt!
Dem Hr.****** ist das völlig egal-reden lässt er zwecks dessen mit sich nicht-im interessiert nur der Umsatz-nicht ein Kunde,der dort seid 11Jahren Kunde ist+Schichtarbeiter-wobei auch tagsüber Schlaf wichtig ist-aber nicht möglich!
Ich bitte,um eine Lösung!
Danke!
Teilen
08-09-2020 um 23:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2020 um 20:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Völlig nutzlos-es wurde zwar reagiert,doch jede Schilderung meines Problems mir im Mund per Telefon unglaubwürdig gemacht+im Mund umgedreht!
Als 11-Jahre alter Stammkunde(werden monatlich mind.ca300€dort gelassen-auf den Zeitraum angerechnet;schon klar,dass sich dann der dort zugehörige Filialleiter durchsolch treue Kunden neue beleuchtbare Schilder mit metergroßer Nachnamenskennzeichnung seiner selbst für tausende leisten kann-sich aber um die Anliegen der Stammkunden wenig schert!)bei Filiale vor Ort ist das eine herbe Enttäuschung!
Zumal es um Ruhestörung in geschilderter Sache ging+Edeka(auch Beschwerdeabteilung-nur an Profit denkt)nichts ändern möchte!
Fazit:alle haben ihren Preis!
Bin soweit inzwischen auf Rewe umgestiegen-teilweise eh'frischer,als Edeka!
Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.