Samstag Nachmittags keine aktuellen Angebote

  • 28 Nov 2020
  • #154974
  • 307
Anzeige

Guten Abend
Es ist uns schon öfter aufgefallen das Samstag Nachmittags keine aktuellen Angebote mehr ausgezeichnet sind. Dafür gibt es Schilder, z.B. am Eingang , das die ausgezeichneten Angebote erst ab Montag gelten. Komisch... aber okay? normaler weise nehmen wir oft auch Ware mit, die im Angebot ist, obwohl es nicht geplant war. Das ist hier leider nicht möglich. Heute haben wir uns aber richtig geärgert! Da ich im Moment an Krücken gehe, ist mein Mann extra für mich um 16.30 Uhr losgefahren um, Baur Joghurt, aus dem Angebot zu kaufen. Da er nicht genau bescheid wusste ist er ohne Joghurt wieder heim gefahren. Sehr ärgerlich!
Trotz vollem Regal war nur eine Sorte als Angebot ausgezeichnet und stand extra. Alle anderen Sorten standen ein Regal höher und waren normal ausgezeichnet, also nicht ausverkauft... was soll das? Das ist kein Einzelfall. Es ist auch nicht beides da. Also aktuelle und neue Angebote. Es ist auch oft nur eine Kassiererin und sonst niemand im Laden zu finden, so das man fragen könnte. Und der Laden ist noch bis 21.00 Uhr geöffnet.

Teilen

28-11-2020 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.