Schlechte Wurst in Premium Qualitäts Verpackung

  • Behoben
  • 17 Jun 2020
  • #71150
  • 366
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe heute eine Kalbslyoner in der Premium Verpackung ( Unsere Hausmarke PREMIUM QUALITÄT) bei ihnen im Standort 78187 Geisingen gekauft. Als ich die Verpackung aufgemacht habe, ist mir ein übler Geruch entgegen gekommen. Als ich die Wurst dann näher betrachtet habe ist mir der extrem grünen Rand und eine komische Konsistenz auf der Wurst aufgefallen. Da die Premium Wurst meistens von ihren Mitarbeitern frisch geschnitten und verpackt wird wundert es mich warum man eine Wurst die nicht der normalen Qualität entspricht verpackt. Die Verpackung war Luftdicht verpackt und war unbeschädigt. Da ich selber Magenkrank bin, und so etwas für mich sehr schlimme Folgen haben kann, und ich deswegen extra ihre Premium Wurst kaufe, finde ich es sehr schade dass ich dann so eine Qualität vorfinden muss. Ich hoffe dass Sie mir entgegenkommen können da sowas wirklich gesundheitsschädigend ist. Das Mindesthaltbarkeitsdatum 27.06.2020

Teilen

17-06-2020 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2020 um 06:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.