Schloss Königstein Sekt alkoholfrei rose 0,75l

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  • 04 Aug 2021
  • #274238
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Hallo liebes Edeka-Team,

leider muss ich Sie mit meinem "Problem behelligen", da ich nirgendwo die diekte Adresse des Herstellers von dem Produkt Schloss Königstein Sekt alkoholfrei rose 0,75l finden kann.
Ich habe es hier unter defektes Produkt eingegeben, da für mich irgendwie "der Wurm drin steckt".

Auf der Suche nach dem ultimativen guten Geschmack bei einem alkoholfreien Sekt, sind wir in Ihrem Sortiment auf den Sekt von Schloss Königstein alkoholfrei rose "gestossen"....super lecker, sehr erfrischend und eine perfekte Alternative in der alkoholfreien Variante. Genau das Richtige für die Hochzeit meiner hochschwangeren Tochter am 13.08.21!
Also, los geht's, kaufen und mit dem Brautpaar sowie einer kleinen geselligen Runde den Geschmackstest starten.
Das war eine "regelrechte Schaumparty" im übertriebenen Sinne.
Ich hatte 2 Flaschen gekauft und wollte damit 8 Sektgläser zum testen befüllen...keine Chance!
Trotz einwandfreier Lagerung, stehend im Kühlschrank über mehrere Stunden, ist beim Öffnen der ersten Flasche schon fast 1/4 "explosionsartig" der Flasche entwichen.
O.k. dachte ich mir, kann ja mal passieren, vielleicht habe ich die Flasche ja zu ruckartig dem Kühlschrank entnommen. Also ran an die zweite Flasche ( waren ja auch noch nicht alle Gläser gefüllt), ganz vorsichtig, mit ganz viel Gefühl, aber auch das hat nicht geklappt.
Trotz allem fiel die Geschmacksprobe super aus, einstimmig wurde für Schloss Königstein "gestimmt"!
Um aber diese "Schaumpartys" am Tage der Hochzeit zu vermeiden, lud ich mir ein paar Freunde ein, um ein weiteres Mal "das richtige Öffnen der Flasche zu erlernen". Unmöglich, es ist nicht zu schaffen... jedes Mal "puschte" der Sekt nur so aus der Flasche. Hier wäre jetzt echtes Können gefragt, um ihn "mit dem Sektglas auf zu fangen".

Es wäre sehr nett, wenn Sie beim Hersteller in Erfahrung bringen können, ob es sich bei diesen Flaschen um eine "fehlerhafte Produktion" gehandelt hat, oder ob es eine besondere Vorgehensweise beim Öffnen gibt, um "den Verlust" so gering wie möglich zu halten?
Meiner Meinung nach ist dies ja auch ein Hersteller Problem und nicht das Ihre, als Verkäufer.
Es blieb mir ja nur die Möglichkeit mich an Sie zu wenden und daher hoffe ich auf Ihr Verständnis.

Gerne würden wir nämlich auf der Hochzeit diesen Sekt anbieten und daher wären wir Ihnen über eine zeitnahe Antwort sehr dankbar!

Viele Grüße
Gaby ******

P.S. Ein großes Lob an das E-Center Schieweck in Achim-Bierden. Tolles Warenangebot, leckeres Frischeangebot bei Wurst- und Fischwaren und sehr freundliches Personal!
Daumen hoch!

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04-08-2021 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 19:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2021 um 13:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist kaum zu übertreffen.
Man hat sofort auf mein Anliegen reagiert und es auch sehr schnell gelöst.
Nach wie vor haben wir zwar "das Problem" beim Öffnen der Flaschen, aber ich würde mal sagen, der "Verlust" hat sich schon minimiert...man lernt halt dazu.
Vielen Dank für den Gutschein und vorallem ans Team!

3
Edeka
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