Hallo
Seit 2 Wochen bekommen wir, Fam. Walsch ( bzw. unser ganzes 5 Familienhaus) in 74357 Bönnigheim, Cleebronnerstr. 20/1, keine Prospekte mehr.
Bitte um Bearbeitung meiner Reklamation.
Danke
Teilen
10-04-2022 um 22:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2022 um 12:15 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Edeka hätte sich schon mal melden 4
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.