Star Snack schmeckt nicht und sieht komisch aus

  • Behoben
  • 16 Jan 2021
  • #178333
  • 232
Anzeige

Die Star Snack Chips von Gut & Günstig sind meine Favoriten, weshalb ich diese oft esse. Diesmal sehen die Chips allerdings klein und verschrumpelt aus, zudem ist der Geschmack überwürzt, also nicht so lecker.
Ich habe Bilder beigefügt, wo man den Unterscheid deutlich sieht. Die oberen sehen normal aus und die unteren klein und verschrumpelt. Ich hatte zwei Tüten, deshalb habe ich mich gewundert, dass die so verschieden aussehen.

Teilen

16-01-2021 um 17:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2021 um 17:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Edeka hat sich sehr schnell gemeldet, ich bin zufrieden

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.