Da ich beim Wochenendeinkauf am Vortag noch etwas vergessen hatte, wollte ich die paar Produkte noch schnell am nächsten Tag kaufen. In der Hektik vergaß ich aber die Parkscheibe ins Auto zu legen. Für den schnellen Nachkauf in Höhe von 7€ muss ich nun 25 € Bußgeld an die Firma "Fair Parken" zahlen.
Ich bin stink sauer und zutiefst enttäuscht wegen solcher Frechheit und Intolleranz treuen Kunden gegenüber und weder ich, noch meine Familie oder auch mein Kundenkreis werden weiterhin bei Edeka einkaufen gehen.
Erst zwei Wochen zuvor hatten wir hier ein verdorbenes Produkt "Heringsfilet in Sahnesauce" gekauft, worauf hin mein Mann und ich uns eine Nahrungsmittelvergiftungeinhandelten. Vermutlich war die Kühlkette im Laden unterbrochen worden.
Aber selbst das hat mich nicht davon abgehalten, weiterhin hier bei Edeka einzukaufen.
Der Fall mit dem Bußgeld Ticket war aber zuviel des Guten.
Teilen
09-11-2019 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2019 um 09:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Freundliche Klärung der Reklamation
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.