Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir vor einigen Tagen beim Edeka in Damp eine Strandmuschel 270cm x 120 cm x 120 cm für 17,99 € gekauft. Beim Ersten Aufbau, bei ganz wenig Wind, ist mir schon beim einstecken der Stangen eine Naht gerissen, bzw ist ein Plastikteil wo die Stange eingesteckt wird abgerissen. Des weiteren sind schon die Halterungen für die Spannseile so dünn angenäht, dass ich dadurch von innen durch die Naht schauen kann. Das ganze ist nur eine Frage der Zeit, dass es abreißt. Eine wirklich extrem schlechte Qualität.
Leider hab ich mir keinen Bon geben lassen.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
24-09-2019 um 14:41
Problem nicht gelöst
3 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Problem konnte leider nicht gelöst werden, da ich vom Urlaubsort abreisen musste und sich das Geschäft in Damp für geeignet hielt eine eigene Qualitätskontrolle an der Strandmuschel durchzuführen.
Probleme mit Edeka?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Edeka?
Beschwerde einreichen