Hast du ein Problem mit
Edeka?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Edeka - Unfreundlich

429827
69
18 Okt 2022
Anzeige

Warum bzw. worüber möchte ich mich beschweren. Nachdem wir nach langer Zeit endlich wieder einen Einkaufsmarkt in die Südstadt in Weissenfels bekommen haben, wollten wir den Weg zum Einkaufen nutzen und hier in der Hoffnung anständig und als Kunde mit Respekt behandelt zu werden. Wieder erwarten ist dies leider nicht der Fall. Im Gegenteil, als behinderter Mensch im Rollstuhl sitzend, ist es ohnehin schon schwierig genug überhaupt bis zum Markt zu kommen und im Geschäft braucht man noch mehr Aufmerksamkeit, um nicht die in den Weg gestellten Ständer anzuecken. Na gut, das ist halt der Zahn der Zeit, aber daß man dann von Angestellten angeschrieen wird, oder an der Kasse mit aufs Band gelegten Einkauf einfach stehen gelassen wird, weil der Mitarbeiterin mein Gesicht nicht passte, das ist mir dann doch ein wenig zu viel an mangelnden Anstand. Als nächstes wollte ich mal noch Bargeld ausgezahlt haben, da bei uns keine Automaten mehr zur Verfügung stehen, daß ich dafür einen Einkauf von mindestens 5€ haben sollte, das sehe ich noch ein. Eine Woche später hatte ich einen Einkauf von 15 € und wollte nur noch 30€ bar abheben, auf einmal meinte die Frau Guth, welche wiederum an der Kasse stand, daß dies nicht mehr ginge, da ich die EC Karte angeblich zu schnell aufgelegt hätte. Und da hatte sie noch mal nachgefragt wieviel ich haben wollte. Nach ca. 10 min kam jene mit der Chefin wieder und da wurde erstmal diskutiert, was sie sich alles von unfreundlichen Kunden anhören müssten. Das ganze war mir dann doch ein wenig zuviel des Guten, es dauerte noch ein weilchen, ehe ich dann mein Geld haben konnte. Da ich selbst auch schon ein arbeitsreiches Leben hinter mir habe, als Frisörmeisterin kennt man auch die Macken der Kunden, aber bitte nicht mehr mit mir. Ich bin jedenfalls nicht mehr bereit die Arbeitsplätze solcher Mitarbeiter zu ermöglichen und gehe künftig wieder gefahren von meinem Pflegedienst, in anderen Supermärkten einkaufen. Leider muss ich sagen, ich bin nicht die einzige unzufriedene Kundin in diesem Markt und kann nur an Ihre Vernunft appellieren, Ihre Mitarbeiter regelmäßig darauf zu schulen, daß der "dumme" Kunde eigentlich Ihr wirklicher Arbeitgeber ist :denn ohne ausreichenden Umsatz - kein Lohn für unqualifierte MA. Mit freundlichen Grüßen, Ruth ******, aus Weißenfels.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.