Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich muß erstmal damit beginnen,daß ich vor ca. 3 Wochen die Servicenummer
0800-7242855 anrief und meine Rufnummer für einen Rückruf hinterließ.
Auf den Rückruf von Edeka warte ich bis heute!
Nun zur Filiale "Edeka Heppner" in 12163 Berlin.
Seit einigen Jahren muß man als Kundin/Kunde feststellen,daß immer mehr
Nachlässigkeiten und Schludrigkeiten im Geschäftsablauf in der Filiale auftreten!
Es nimmt überhand an gewissen Tagen wenn Ware eingeräumt wird,daß große
Ansammlungen von Leerkartons in einzelnen Gängen liegen,so das man mit dem
Einkaufswagen nicht durchkommt.Man denke nur an ältere Herrschaften,welche
mit ihrem Rollator unterwegs sind.Ein anderer Punkt betrifft die Verfügbarkeit
von Ware in den Regalen.Es ist mittlerweile zur Gewohnheit geworden,daß vielfach
große Lücken in den Regalen vorzufinden sind.Sprich,über einen oder mehrere
Tage sind Waren einfach nicht vorhanden.Man wird also wirklich genötigt zur
Konkurrenz zu gehen und die Artikel oder Prodokte dort zu kaufen.
Es kommt also öfter vor,das man von vornherein zu einem anderen Markt geht,weil
die Einkaufsliste da ohne Probleme abgearbeitet werden kann.
Es wäre anzuraten doch mal Testkäufer/innen in die Filiale zu schicken,welche
diese Zustände dann auch bestätigen werden.
Diese Beschwerde schreibe ich im Namen auch diverser Anwohner aus der
Muthesiusstraße,der Zimmermannstraße,der Rothenburgstraße,der Grunewaldstraße,
der Schloßstraße. und der Düppelstraße.
Wir hoffen aufrichtig,daß Sie diesen Umständen auf den. Grund gehen und für
eine Änderung zum Postiven sorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Probleme mit Edeka?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Edeka?
Beschwerde einreichen