Unmmotivierte, unhöfliche Kassenkraft, Filiale 85540 Haar

  • 02 Jul 2022
  • #393875
  • 91
Anzeige

Am Samstag den 02.07.2022 gegen 13:00, Filiale Edeka Express, Waldluststraße 40 in 85540 Haar war eine sichtlich lustlose Kassenkraft tätig, die nach meiner Ansicht schon fast Arbeitsverweigerung betrieb.
Es stand eine Warteschlange durch den gesamten Ladenbereich, und die Dame an der Kasse verrichtete ihre Arbeit mit demonstrativ langsamer Arbeitsweise.
Auf meine Unmutsäusserung dahin gehend, und mein Hinweis auf die unübersehbare Warteschlange, warf sie mir das Wechselgeld auf die Rollen an der Kassenablage, so dass einige Münzen dazwischen fielen, die ich mir dann selbst herausfummeln mußte.

In dieser kleinen Filiale scheinen generell oft unmotivierte Mitarbeiter des Edeka-Konzerns "strafversetzt" zu sein - so mein subjektiver Eindruck. Das konnte ich auch schon an anderen Punkten bemerken, wie bereits länger abgelaufene Ware, die nicht aus den Regalen genommen wird. Manche Waren (z.B.Toastbrot, Brot) sind mit erheblicher Zeitverzögerung wieder erhältlich, oder werden einfach nicht aufgefüllt.
Die Kassenkräfte, meist ältere Damen, sind nicht immer sehr motiviert bzw. überfordert, oder schlecht eingearbeitet.
Diese meine Eindrücke möchte ich hiermit mitteilen, mit der Hoffnung auf Besserung.
Vielen Dank.
******

Teilen

02-07-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.