unreimheiten

  • 28 Dez 2020
  • #169805
  • 429
Anzeige

Guten morgen Edeka,
Ich bin eine gute kunde seit 10jahre bei mein local Edeka in Boffzen,ich kaufe da ein mindestens 3mal der woche, so ich verlasse viel geld da. aber in den letzten wochen habe ich ein paar unreimheiten erfähren-zum beispiel eine dame an die hatte mir verweigert ein 5euro schein zu wechsel so das ich ein Trolly holen konnte, ein anderer mal hat ein anderer dame mich zu rechenschaft gezogen weil ich den Trolly aus den hand gelassen hat weil ich wollte was von den unterenregal holen, besagte Dame war denn an der kasse am unterhalten mit ein kundin mit weniger als 1.5m abstand aber dann mich befohlen hinter der plexiglass schild zu stehen.Dann letzte woche beim meine einkauf gabs keine disinfections mittel beim eingang! In vergleich zu eure filial in Holzminden und Stahle Boffzen kommt wie ein "Tante Emma" laden vor!
alles gute zum neu jahr A ******

Teilen

28-12-2020 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.