Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem heutigen Einkauf (09.09.2019 10:35 Uhr) habe ich mich sehr geärgert!
Markt in Sauerlach an der Hauptstr. (der kleine Edeka in Sauerlach).
Suppengrün war aus. Ich fragte den jungen Mann mit blonden Haaren an der Kasse ob es noch eines gäbe. Folgender Ablauf:
Er: es ist noch eines im Lager
Ich: kann ich das erwarten?
Er: das weiß ich doch nicht
Ich: Können Sie eines holen?
Er: wenn ich aus der Kasse komme
Ich: Edeka wir lieben Lebensmittel
Er: von da an nur Gelächter
Meines Erachtens wäre es möglich gewesen aus der Kasse zu gehen da nichts los war. Außerdem hätte er einen Mitarbeiter im Markt auffordern können eines zu holen.
Er fand das nur amüsant mich stehen lassen zu wollen. Darauf kaufte ich alle Zutaten einzeln ohne Sellerie für 5,41 Euro
Ich kaufe seit einem Jahr wöchentlich für ca. 100 Euro ein. Das ist mir früher bei Rewe nie passiert!
Sie sollten ihren Slogan in "Edeka wir leiben Kunden" umtaufen.
Diesen Markt werde ich nicht mehr betreten!
Teilen
Probleme mit Edeka?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Edeka?
Beschwerde einreichen!