Verkàuferin im Seehausen Altmark sowas von unfreundlich

  • Behoben
  • 29 Okt 2020
  • #138671
  • 318
Anzeige

Heute muss ich mich úber den Edeka Markt Seehausen Altmark was los werden, bin Nachmittag im Edeka gefahren um mal zu schauen ob ich Eisbein eingeschweißt zu kaufen bekomme war mir aber nicht sicher ob dieses zum Sortiment gehört, gesagt getan nicht gefunden also traf ich auf eine Verkäuferin , zwar im Abteilungsbereich der nix mit Wurst oder Fleischwaren zu tun hatte, dessen ich mir völlig bewusst war, doch da diese Dame ja lange auch am Fleichstand tätig war denke ich mir fragst sie mal, das dass ein Fehler war stellte sich kurz darauf sehr schnell raus
Meine Frage also... Ich suche Haxen bzw Eisbein wo finde ich diese? wollte eigentlich noch hinterher fragen ob sie dieses fúhren dazu kam ich Garnicht mehr zu bzw verkniff ich mir das, ihre Antwort sehr agressiv schon fast beleidigen.... Na hier wohl nicht dann gehen sie gefälligst zum Fleisch Stand, den ersten schreck noch nicht verdaut sagte ich zu ihr immer noch freundlich ,ich meinte aber das eingeschweißte nicht frisches denn das weiss ich das das nicht an der Theke gibt ist ja keine frisch wäre, Nagut frage nachgelegt da brüllt die mich an und sagt Wort fúr Wort ich solle gefälligst in der regaltheke schauen ich nahm mein wagen und ging ,durch eine Kundin die dieses wohl mitbekam fand ich auch die wäre ging zur Kasse wärend die andere Kundin mir mitteilte das diese Verkäuferin immer so unfreundlich ist und sie lieber nicht ansprechen sollte Ok ich wusste nicht das sie nur Ware aus packt und fúr Auskünfte nicht zuständig ist dafür muss ich mich wohl entschuldigen was? Ok das die Zeiten hart sind gerade verstehe ich voll und ganz aber mit solch aggressives Personal sollte maln mal úberlegen ob man auch auf Umsatz Einbußen verzichten kann ,denke nicht das man auf Kunden verzichten kann und das nicht nur auf ein Markt schlechtes Licht gestrahlt wird der Name Edeka steht eigentlich fúr Qualität aber ich habe es nicht nötig mich vom Personal sowas von blöd anmachen zu lassen ich hab mein Mund gehalten und bin zur Kasse mit einer Enttäuschung und ja fast Fassungslosigkeit, denn dumm kommen und anpöppeln lassen muss ich mich nicht
Man muss mir nicht die Füsse küssen aber eine Frage und sei sie aus der Sicht des Personals noch so unverständlich kann mit einpaar freundlichen meinet wegen auch paar scherzenden Worten beantwortet werden aber in einem angemessenen Ton und nicht mit herablassenden Worten und vor allem lauten Ton.. Hier bestimmt nicht und gehen sie gefälligst im fleischregal
Nein Danke die armen älteren die drauf angewiesen sind dort einzukaufen

Teilen

29-10-2020 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 21:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem würde schnell gelöst

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.