Verschimmelter Salat

  • 14 Feb 2020
  • #24858
  • 410
Anzeige

Ich habe einen Salat von der Auslage beim Edeka Zentralmarkt auf Amrum gekauft und beim verarbeiten bemerkt, dass dieser verschimmelt ist.
Bei Rückfragen melden Sie sich bitte bei ******@gmx.de.
Bitte schicken Sie keine Werbung etc. an diese Email!
Lieben Dank

Teilen

14-02-2020 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.