Verunreinigung des Hofes und Anlagen

  • Ungelöst
  • 22 Jan 2020
  • #20485
  • 395
Anzeige

Seit nun über einem Jahr ist der Markt in der Berckhusenstraße , 30625
Hannover wieder im Betrieb. Seit der Wiedereröffung werden die Rollcontainer auf dem Hof deponiert. Obwohl zwei Garagen angemietet sind, werden diese nicht benutzt. Silvester wurde zu mindestens die Papierballen in den Garagen verbracht. Dieses war vor dem Anbau der Fall. Der Hof als auch die Angrenzenden Anlagen sind ständig mit Müll vom Supermarkt vermüllt. Oft wird nicht verkaufbare Waren, Fleisch, Backwaren ,übers Wochenende auf dem Hof abgestellt. Dieses zieht natürlich Unrat an. Ab fünf Uhr morgens werden die ersten Anlieferungen schon getätigt. Von einer Nachtruhe ist nicht der Fall. Im Sommer besonders beginnen die Mitarbeiter ihre Arbeit. Begonnen werden diese Arbeiten bei einer Tasse Kaffee und lautem Gesprächen. Pausen werden im Sommer nur draußen gemacht. Die Unterhaltungen sind teilweise so laut, dass ich meine Fenster schließen muss. Oftmals habe ich die Mitarbeiter schon gebeten, etwas leiser zu sein, leider hält es nicht lange an. Ich habe die Marktleiterin schon mehrfach angesprochen mit der Antwort, es wird alles besser. Leider ist dieses nicht der Fall.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich dieses Problem annehmen würden., Danke.

Teilen

22-01-2020 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2020 um 13:48 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Edeka hat sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Die Probleme bestehen nach wie vor. Es hat sich nichts verändert, leider.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.