Vogelfutter

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2022
  • #433757
  • 145
Anzeige

In unsere Filiale in Köpenick (Berlin) kaufte ich im vergangenem Jahr ein
Kilo Vogelfutter für 2,99€ heute nun verlangen sie dafür 4.99e,warum?
das ist doch in meinem Augen der blanke Wucher!
Man kann es auch nicht mit Corona oder Ukreinekrieg begründen.
Da bin ich gespannt,welche Ausrede sie dafür finden.
Mit freundlichem Gruß
ein treuer Kunde ******

Teilen

31-10-2022 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann doch nicht eine Ware um 100% erhöhen,das ist Wucher.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.