In unsere Filiale in Köpenick (Berlin) kaufte ich im vergangenem Jahr ein
Kilo Vogelfutter für 2,99€ heute nun verlangen sie dafür 4.99e,warum?
das ist doch in meinem Augen der blanke Wucher!
Man kann es auch nicht mit Corona oder Ukreinekrieg begründen.
Da bin ich gespannt,welche Ausrede sie dafür finden.
Mit freundlichem Gruß
ein treuer Kunde ******
Teilen
31-10-2022 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 20:30 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man kann doch nicht eine Ware um 100% erhöhen,das ist Wucher.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.