Wie in der Steinzeit

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2021
  • #273979
  • 281
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern Abend, Montag, war ich im Edeka Rauer in 91334 Hemhofen einkaufen und ich muss sagen es wird immer schlimmer hier.
Gestern zum Beispiel wurde meine Einkauf an der Theke nicht mehr ausgewogen sondern ein Zettel wurde per Hand geschrieben?!
Grund weil die Waagen nicht mehr funktionierten, eine Dame hat eingepackt und die andere per Kopf den Preis versucht auszurechnen, wollte heute früh noch mal hin, das gleiche Spiel.....

Ist das überhaupt zulässig? Wie sieht es mit Tara aus, mit einer genauen Bezeichnung was ich kaufen will, Grundpreis pro Kilogramm usw usw

Wir hier seitens der großen Firma Edeka NIE kontrolliert ob hier alles noch rechtens ist? Die Zustände sind sehr fragwürdig hier, es kommt einen so vor als wäre die Zeit stehen geblieben. Nachkriegszeit oder ein paar Jahre später!

Also ehrlich gesagt die Zustände hier werden immer schlimmer! War Mittaggs nochmal da, bin Rentner und muss sagen die Waagen funktionierten wieder aber im ganzen Markt 1 Mann an der Kasse und 1 Dame hinter der Theke, die gleiche arme Frau wie gestern Abend...
Ich bitte darum das hier der Markt besser kontrolliert wird seitens der großen Edeka oder müssen die Behörden hier mal dringend vorbei kommen?
Ich möchte anonym bleiben bitte, keine Kontaktaufnahme gewünscht

Teilen

04-08-2021 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 17:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nicht eine Antwort auf meine Beschwerde bekommen.
Der Laden gehört geschlossen. Anscheinend sind hier Hochkriminelle am Werk

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.