Wiederholt auf dem Kassenzettel höherer Preis als ausgeschrieben!

  • 17 Mai 2022
  • #380122
  • 137
Anzeige

Ich war heute im EDEKA MEHRINGER in Nittendorf und bin erneut enttäuscht worden: Am Aushangschild stand 5.49 E ausgezeichnet - an der Kasse wurden aber 6.49 € berechnet. Da ich 4x mal die Entenbruststreifen für den Hund hatte, waren das sofort mal eben 4 Euro mehr. Wenn man nicht achtet, dann fällt das gar nicht mehr auf . .. aber ich bin jetzt schon von mehreren gewarnt worden, denen es genauso wiederfahren ist. Schade - früher habe ich gern bei EDEKA eingekauft --- jetzt haben Sie einen Kunden weniger. Einmal kann man drüber hinwegsehen ..... aber.... auch das Personal war leider sehr unfreundlich, ein Schulterzucken als Antwort ist für mich keine Antwort. DAs war früher eindeutig besser, da legte man noch Wert auf Service und Freundlichkeit ...... ich kaufe jetzt lieber ein paar Meter weiter bei der Konkurrenz.

Teilen

17-05-2022 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.