Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Edeka ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Gestern habe ich im Edeka Breidohrs Frischecenter in Hilden „frische“ Blaubeeren erstanden, die auf den ersten Blick gut aussahen. Sie haben mir jedoch heute mein Quarkfrühstück mit Obst und Haferflocken und den halben Tag verdorben, weil mir nach zw...
Edeka Arndstrasse: Ich gehe regelmäßig im Edeka an der Arndstrasse einkaufen. Obwohl in jedem Gang gefühlt eine Verkäuferin steht, muss man an der Schlange immer sehr lange warten. Ich habe mich deshalb etwas geärgert (aber nicht laut). Vielleicht ...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Edeka anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
New-york-ring 6
22297 Hamburg
http://www.edeka.de
info@edeka.de
Reklamation schreibenHallo , In der edeka Filiale in ***** in München Bognerhofweg 7 Tomaten. Sie waren am nächsten Tag( heute- Vormittag) alle zerrissen. Wir machen es nie gemacht aber diesmal haben wir die Tomaten zurück gebracht , weil es schon öfters passier...
Sehr geehrte Damen und Herren, des Öfteren fiel mir auf, dass eine Mitarbeiterin von Ihnen (blonde , schulterlange Haare, etwas kräftig von der Statur, regelmäßig im patzigen Ton und unfreundlich wirkte. Weder einen guten Tag auf meine freundlic...
Wir haben in der Filiale Pikowski, in Fulda / Petersberg ein Brot gekauft (siehe Bilder und Bon) Beim öffnen der Verpackung mussten wir feststellen, das es bereits geschimmelt ist. Dies ist nun schon zum zweiten mal vorgekommen. Aus einer anderen F...
Sehr geehrte Damen und Herren, Vorgestern wollte ich 2 Artikel an der SB Kasse kaufen. Leider ging die Zahlung nicht durch, es gab keinen Bon und die Kasse war daraufhin defekt. Ich hatte zuerst versucht, bar zu zahlen und scheinbar war an einer M...
Guten Tag, diese Woche gibt es bei Edeka Meinboom Fleischspieße im Angebot. Mein Lebensgefährte kaufte zwei Spieße. Die Zwiebeln waren glasig das ist für für ein Zeichen das die Spieße aufgetaut waren. Nichts davon stand im Prospekt. Wir nah...
heute hatte ich eine sehr unangenehme Erfahrung in Ihrer Filiale Edeka Deckenbach (Marienborner Str.***** Mainz). Ich wurde beim Einkaufen von einer Kassiererin (ältere, korpulentere Dame) sehr unfreundlich behandelt. Während des Bezahlvorgangs wu...
An den letzten drei Wochenenden haben die Häuser in unserer weiteren Umgebung den "Sauerlandkurier"(Anzeigenblatt) nicht erhalten. Dadurch fehlte uns allen auch der immer beiliegende Wochenprospekt von EDEKA Löffler (***** Winterberg). Jeweils 7 ode...
Ich habe wiederholt Schimmel auf den 500g Magerquark von „gut und günstig“ entdeckt. Jedes Mal musste ich diesen dann entsorgen. Es reicht jetzt! Dieses Mal ist das Haltbarkeitsdatum 22.02.25 betroffen. Da das schon mehrfach geschehen ist, handelt es...
Filiale Gilching Römerstr. Im Angebot Prospekt vom 10 - 15.2.2025 war Rollbraten im Angebot. Am 11.02 war keiner verfügbar muss bestellt werden, haben Rollbraten bestellt, für Donnerstag zugesagt. Fahren am Donnertag Nachmittag in die Filiale Gilchi...
Ich habe die Packung Haselnusskerne (200g) bei Edeka in der Dörpfeldstraße in ***** Berlin gekauft. Bei vollständiger Entleerung in eine tarierte Schale inkl. Einberechnung der Waagentoleranz konnten nur 197g statt 200g entnommen werden. Warum habe i...
Artikel GUT & GÜNSTIG 10 Spitzkerzen 7 h Leider waren drei Kerzen in der Packung unten abgebrochen, sozusagen kürzer. Ich kaufte die Packung im letzten Drittel des Jahres 2024, höchstwahrscheinlich bei EDEKA SchmidtsMarkt in Wehr, dort kaufe ich of...
Habe meine Brötchenpackung geöffnet(g&g Roggenbrötchen)und mir stieg ein Beisender Geruch entgegen der mich an Sekundenkleber erinnert. Habe mehrmals daran gerochen um sicher zu gehen. Habe keines der Brötchen gegessen, da ich in solchen Fällen au...
Guten Tag, ich habe die Gut&Günstig Roggenbrötchen zum Fertigbacken gekauft und auf Vorrat eingefroren. Beim entnehmen der Brötchen aus der Tüte habe ich schon einen strengen Acetongeruch bemerkt, dachte aber ich täusche mich und habe sie trotzdem ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine Unzufriedenheit mit der Qualität der Lebensmittel auszudrücken, die ich bei Gebauer’s EDEKA (Raiffeisenstraße 22, ***** Filderstadt-Bonlanden) Center gekauft habe. Nachfolgend liste ic...
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass das Gericht des Inhaltes ihrer Eigenmarke Qualität Mehl 405 nicht mit der Angabe auf der Verpackung übereinstimmt. Angegeben sind 1000 Gramm es sind aber netto nur 967 Gramm enthalten, was eine Mindermen...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Edeka einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Edeka in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Edeka einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Edeka senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Edeka an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Edeka unter folgender Hotline einreichen:
(040) 63 77 - 0
Du kannst eine Nachricht an Edeka an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@edeka.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Edeka telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
New-york-ring 6
22297 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.