Problem mit Edelweiss?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Edelweiss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Jul 2023
Hat sehr lang gedauert, nur kurze Entschuldigung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Apr 2023
Anwendung der Fluggastrechte nach der EU-Verordnung wird abgelehnt, weil Edelweiß ein Schweizer Unternehmen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2023
Ich wäre froh um meine Rückerstattung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Dez 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Dez 2022
Ärgerlich ist es, dass ich enormen Aufwand hatte, mein Geld zurück zu bekommen. Das Geld habe ich zwar zurückbekommen, aber der Aufwand (Stundenausfall als Selbständige und Bezahlung der Plattform) wurde mir nicht entschädigt. Das finde ich sehr schade, da ich weiterhin mit Edelweiss fliegen werde und nur hoffen kann, dass mir das gleiche nicht wieder passiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2022
Edelweiss ist nicht schlecht nur reagieren sie ein wenig langsam sonst ist alles OK Freundliche Grüsse J.******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Jul 2022
Nach Einreichen der zwei Ausgleichsansprüche wurde ich innerhalb von ca. 48 Std. kontaktiert. In einem Fall musste ich nachfassen, aber beide Fälle wurden innerhalb nützlicher Frist gelöst und zurückvergütet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA