Edelweiss

Edelweiss Air AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Edelweiss?

Beschwerde schreiben

Edelweiss
Bewertungen & Erfahrungen (7)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Edelweiss bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Jul 2023

Hat sehr lang gedauert, nur kurze Entschuldigung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Apr 2023

Anwendung der Fluggastrechte nach der EU-Verordnung wird abgelehnt, weil Edelweiß ein Schweizer Unternehmen ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jan 2023

Ich wäre froh um meine Rückerstattung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Dez 2022

Ärgerlich ist es, dass ich enormen Aufwand hatte, mein Geld zurück zu bekommen. Das Geld habe ich zwar zurückbekommen, aber der Aufwand (Stundenausfall als Selbständige und Bezahlung der Plattform) wurde mir nicht entschädigt. Das finde ich sehr schade, da ich weiterhin mit Edelweiss fliegen werde und nur hoffen kann, dass mir das gleiche nicht wieder passiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2022

Edelweiss ist nicht schlecht nur reagieren sie ein wenig langsam sonst ist alles OK Freundliche Grüsse J.******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2022

Nach Einreichen der zwei Ausgleichsansprüche wurde ich innerhalb von ca. 48 Std. kontaktiert. In einem Fall musste ich nachfassen, aber beide Fälle wurden innerhalb nützlicher Frist gelöst und zurückvergütet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen