wir wurden wärend dem ganzen flug von punta cana biss zürich behandelt wie der letzte dreck unfreundlich arrogannt sogar sehr agressiv dass kann einfach nicht sein wir waren jetzt schon mehrmal mit ihnen geflogen war immer sehr gut aber so etwas geht einfach nicht wir wollen im märz wieder fliegen aber denke wir werden leider eine ander fiug gesellschaft nehmen unsere natel nummer wäre ****** wenn sie kontakt aufnehmen möchten
Teilen
08-12-2021 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-01-2022 um 19:58 Uhr
Ich bin wirklich sehr Endtäuscht dass Sie Nimes nicht mal für nötig finden Uns zu Antworten bei x so einem Verhalten Ihrer Seitz werde. Wir nie mehr mit Euch Fliege. Und werden Euch auch ganz Sicher nicht weiter Empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.