Flug wurde storniert

  • 24 Jun 2022
  • #391183
  • 163
Anzeige

Unser Traumurlaub…
Unser Flug wurde storniert. Wir wussten von nichts ,erfuhren es erst um 15:30Uhr als wir am Flughafen eintrafen.Wir wurden dann gezwungen zu warten und warten und warten. Unsere Telefonte mit ihnen und unserem Reisebüro brachten uns auch nicht weiter. Wir wurden sehr schlecht infomiert.
Nach lagem hin und her bekamen wir dann um 20:30Uhr Bescheid dass sie uns auf den andern Tag/Abend umgebucht haben. So haben wir statt den teueren Direktflug ,den wir mit Edelweiss gebucht haben, bekamen wir dann einen Flug mit der Katar der ein zwischen Stopp in Doha machte.
Wir verloren einen ganzen Urlaub Tag und hatten viel Ärger.
Wir sind sehr enttäuscht.
Wir erwarten eine Endschädigung und eine Rückerstattung für den Ärger , den verlorenen Tag und für den teueren gebuchten Flug.
Danke für ihre Bemühungen und Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

24-06-2022 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 06:39 Uhr


Guten Tag
Wir haben immer noch keine Antwort erhalten auf unser Mail.

2
Edelweiss
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Edelweiss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.