Ich habe 3 Sitzplätze reserviert 11 A-C. Diese waren jedoch am Notausgang, welche ich dann nicht wahrnehmen konnte aufgrund der Altersbeschränkung auf den Sitzen.
Teilen
30-10-2022 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-12-2022 um 08:47 Uhr
ich habe die Rücküberweisung noch nicht erhalten.....
Antwort des Verbrauchers
29-12-2022 um 20:37 Uhr
Ich bitte Sie mein Anliegen zu erledigen.
Text unten..
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 22:59 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wäre froh um meine Rückerstattung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.