Ich konnte unsere Sitzplatzreservation nicht wahrnehmen

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2022
  • #433592
  • 150
Anzeige

Ich habe 3 Sitzplätze reserviert 11 A-C. Diese waren jedoch am Notausgang, welche ich dann nicht wahrnehmen konnte aufgrund der Altersbeschränkung auf den Sitzen.

Teilen

30-10-2022 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2022 um 08:47 Uhr


ich habe die Rücküberweisung noch nicht erhalten.....

29-12-2022 um 20:37 Uhr


Ich bitte Sie mein Anliegen zu erledigen.
Text unten..

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 22:59 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wäre froh um meine Rückerstattung

4
Edelweiss
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Edelweiss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.