Ungeplante Zwischenlandung

  • 10 Feb 2022
  • #348884
  • 142
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantrage ich eine Rückerstattung beziehungsweise eine Reisepreisminderung. Unser Flug sollte von Zürich direkt nach Cancun fliegen. Gestern haben wir eine Änderung per Email erhalten, dass wir in Havanna zwischenlanden. Die Flugnummer hat sich von LX8024 zu LX8026/WK26 geändert. Ich habe Probleme mit meinen Nasennebenhöhlen und dadurch extremen Druck bei der Landung. Hierfür muss ich bei jeder Landung Schmerztabletten einnehmen. Durch die unerwartete Zwischenlandung in Havana ergeben sich jetzt gesundheitliche Konsequenzen für mich, nun muss ich eine sehr hohe Dosis an Schmerztabletten nehmen und habe unnötigen Stress. Die Zwischenlandung war vorher nicht vermerkt. Hätte ich das gewusst hätte ich einen anderen Flug gebucht. Außerdem gibt es viel kostengünstigere Flüge mit 2 Zwischenlandungen. Da hätten wir weniger als für den jetzigen geplanten Flug mit einem Zwischenstopp im Zürich gezahlt. Wir haben extra den teureren Flug aufgrund meiner gesundheitlichen Umstände gebucht und tragen jetzt trotzdem die negativen Konsequenzen von einer zusätzlichen ungeplanten Zwischenlandung. Ich bitte Sie diesen Fall schnellstmöglich zu bearbeiten. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-02-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edelweiss weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edelweiss
Zufriedenheitsindex: 48.6/100

Problem mit Edelweiss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.