(Flüge wurden storniert) Anforderung auf Rückzahlung

  • 28 Nov 2020
  • #154648
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Nach dem ich schon einige Male mit Ihnen per Telefon Kontakt aufgenommen habe, beantrage ich hiermit erneut die Rückzahlung unserer stornierten Flüge.

****** ****** #5086910997 (01/06/20)
Diego ****** #5091005137 (11/06/20)

Ein Tag bevor ich ****** meinen Flug antretete, rief ich die Fluggesellschaft an um sicher zu gehen das alles in Ordnung war. Doch diese informierten mich, dass alle Flüge schon seit einem Monat storniert wären! Von eDreams kam keine Nachricht, keine E-Mail, SMS oder auf der Webseite stand der Flug in grün als noch aktiv!

Wir hatten dadurch massive probleme den Heimrücktritt anzutreten und hohe weitere Kosten. Mal davon abzusehen das ich in diesem Moment schwanger war.

Daraufhin kontaktierte ich eDreams mehrere Mal, doch es scheint das das Serviceteam wie Roboter immer das selbe wiederholen. Das ich als Kunde wohl gemerkt mich mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzten müsse um eine Bestätigung zu erhalten über besagte stornierte Flüge. Mehrere Male versuchte ich das auch doch ich bin nicht berechtigt als nicht Direktbucher der Fluggesellschaft Informationen zu erhalten. Es ist auch nicht meine Aufgabe als Kunde sonder ihre! Wie auch immer, jetzt habe ich eine Email, die besagt diese Flüge wurden storniert von Evelop. Diese E-Mail wird jetzt anscheinend nicht von Ihnen anerkannt. Ich bräuchte jetzt eine mit dem Betrag der Stornierung etz etz etz!

Bitte sehen Sie in Ihrem Sytem-Verlauf falls Sie noch mehr Information über diesen Fall hier benötigen!

Ich hoffe es wird jetzt endlich gelöst.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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28-11-2020 um 11:21 Uhr

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