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Reklamationen & Beschwerden (155)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über eDreams und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit eDreams lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an eDreams!


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eDreams Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

eDreams - Gebühren Kredikarte

Buchung 7028006564 Mit wurden Gebühren für die Zahlung per Kreditkarte berechnet. Dies ist unzulässig (BGB §270a) und ich bitte um Erstattung bis zum 18.4.21 Grüße, TB

Covid-19 eDreams - Opodo Buchungsnummer 4950986264

eDreams hat mir zur genannten Buchungsnummer eine Flugpreisrückerstattung von 577,48 EUR überwiesen, wofür ich mich herzlich bedanken möchte. Allerdings hatte ich für die stornierte Island-Flugreise 649,06 EUR überwiesen. Ist dies so korrekt oder habe ich Anspruch auf die volle Rückerstattung?

eDreams - Angebliche Abbuchungsvereinbarung

Am 07.03.2021 habe ich bei OPODO einen Flug bezahlt. Am 07.04.2021 hat Vacacions eDream SL ohne jegliche Leistung 74,99 € von meinem PayPal-Konto abgebucht. Auf Rückfrage bei PayPal erfuhr ich, dass ich eine Abbuchungsvereinbarung mit Vacacions eDream SL habe. Diese wurde jedoch nie von mir abgeschlossen. Ich fordere eine rasche Rücküberweisung und Streichung aus der Kundenkartei.

eDreams - Rückerstattung Nie erhalten (7 Monaten schon)

Flug und Hotel gebucht, in die nächste Tage storniert. Es ist schon 7 Monaten her und keine Rückerstattung!

eDreams - angebliche Abbuchungsvereinbarung

Am 27.02.2021 habe ich bei OPODO einen Flug bezahlt. Am 27.03.2021 hat Vacacions eDream SL ohne jegliche Leistung 74,99 € von meinem PayPal-Konto abgebucht. Auf Rückfrage bei PayPal erfuhr ich, dass ich eine Abbuchungsvereinbarung mit Vacacions eDream SL habe. Diese wurde jedoch nie von mir abgeschlossen. Ich fordere eine rasche Rücküberweisung und Streichung aus der Kundenkartei. Brigitte Rudolf

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

eDreams - rück erstatung nicht gebuchte tic kets

hallo nach mehreren versuche ticket zu buchen abgelehnt aber trotzdem abgelehnt. meinen konnto wurde 5 belastet .1belastung kamm zurück.4 andere nicht .ich habe reklamiert niemamd meldet sich.ich habe ihnen mail geschrieben sie zeigen keinen interese an meinem anliegen.sie haben 7 tage zeit sonst werde ich eine anzeige bei der polizei machen.mfg

eDreams - Beschwerde wegen nicht erfolgter Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Anfang November hatte ich einen Flug nach Berlin, mit Zwischenstop in München, bei Ihnen gebucht. Kurze Zeit nach der Buchung erhielt ich in Ihrer App die Mitteilung, dass der Anschluss von der Fluggesellschaft storniert wurde. Ich wurde zudem daraufhin hingewiesen, dass ich eine Erstattung beantragen könnte, was ich auch sofort tat. Monate lang wurden immer Updates über den Bearbeitungsstand eingestellt. Heute stellte ich fest, dass ich die Details der Erstattung nicht mehr einsehen kann. Daraufhin habe ich mich telefonisch an Ihre Kundenhotline gewandt. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass der Flug seitens der Fluggesellschaft überhaupt nicht storniert wurde. Ich bin ehrlich sprachlos über diese Aussage. Ich bitte daher um umgehende Klärung und Stellungnahme hinsichtlich meiner Angelegenheit. Alternativ bitte ich um Erstattung der von mir verauslagten 390,65 EUR. Für Ihre Mühen im Voraus besten Dank. Mit freundlichen Grüßen

Covid-19 eDreams - Flugkosten Rückerstattung w/ stornierter Flüge seit 29.04.2020 nicht reguliert

Über eDreams wurden von mir Flüge nach Antalya vom 04.05.2020 Hinflug und 08.06.2020 Rückflug im Februar 2020 gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Aufgrund der Corona Pandemie wurden die Flüge von Turkish Airline storniert und mir eine Rückerstattung der Kosten in Höhe von EUR 237,00 in Aussicht gestellt. Dazu musste die App von eDreams aktiviert werden. Seit Dezember 2020 ( 3-6 Monate Wartezeit ) werde ich immer wieder vertröstet nach Kontaktaufnahme per e-Mail und über die Hotline. Bitte um sofortige Kontaktaufnahme und Regulierung Hochachtungsvoll Marina Anders

eDreams - Unerlaubte Geldabbuchung

Ich habe bei OPODO im Januar 2021 den Flug gebucht und EUR 202 an Vacaciones eDreams SL über Pay Pal bezahlt. Am 20.02.2021 hat Vacaciones eDreams SL ohne jegliche Leistung 74,99 EUR von meinem PayPalKonto abgebucht und behauptet,das mit mir eine Abbuchungsvereinbarung geschlossen sei. Ich bitte um eine schnelle Rückerstattung und Streichung aus der Kundenliste. Andrey Davydov ******@gmail.com Klingsorstr 113d 12203 Berlin

eDreams - Rückzahlung stornierter Flug

Opodo Buchungsnummer: 6928613101 / Ryanair Ref: O7ZI5Z Sehr geehrte Damen und Herren, wie Ihnen bekannt ist, hat Ryanair den Hinflug gemäß Ihrer untenstehenden Rechnungs-Nummer vom 05.01.21 für 2 Personen und o. g. Ref.-Nrn. von Hamburg nach Barcelona am 27.06.21 auf einen anderen Tag verschoben. Daraufhin habe ich die Option der Stornierung und Rückzahlung des Fluges gewählt. Gemäß dem Schreiben vom 15.02.21 wurde Ihnen das Geld zurückgezahlt und hätte von Ihnen schon längst per PayPal zurücküberwiesen sein müssen; innerhalb von längstens 7 Tagen, d. h. bis zum 22.02.21! Trotz 2maliger Aufforderung per mail habe ich mein Geld bis heute nicht von Ihnen erhalten. Ich bitte um umgehende Rückzahlung - spätestens bis zum 16.03.21. Andernfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor und werde mich sonst auch an Verbraucherzentrale und Presse wenden. Mfg Anne Korzuschek

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Warum du eine eDreams Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

eDreams Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen eDreams hat 155 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit eDreams ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 18.4

Mit einer Gesamtanzahl von 155 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 18.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

eDreams Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über eDreams schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über eDreams schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine eDreams Reklamation:

eDreams Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

E-mail: customerservice-de@contact.edreams.com

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