Flug gebucht und bezahlt. Jetzt bucht EDreams einfach weiter ab, diesmal 84,99 für was und wie bekomme ich mein Geld zurück ? Musste ins Krankenhaus und konnte nicht alles kontrollieren. Eine einwilligung zur Abbuchung lag aber nicht vor.
Teilen
22-06-2022 um 19:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 12:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?App Falle mit einwilligung zu Abbuchungs Verfahren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.