Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang November hatte ich einen Flug nach Berlin, mit Zwischenstop in München, bei Ihnen gebucht. Kurze Zeit nach der Buchung erhielt ich in Ihrer App die Mitteilung, dass der Anschluss von der Fluggesellschaft storniert wurde. Ich wurde zudem daraufhin hingewiesen, dass ich eine Erstattung beantragen könnte, was ich auch sofort tat. Monate lang wurden immer Updates über den Bearbeitungsstand eingestellt. Heute stellte ich fest, dass ich die Details der Erstattung nicht mehr einsehen kann. Daraufhin habe ich mich telefonisch an Ihre Kundenhotline gewandt. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass der Flug seitens der Fluggesellschaft überhaupt nicht storniert wurde. Ich bin ehrlich sprachlos über diese Aussage. Ich bitte daher um umgehende Klärung und Stellungnahme hinsichtlich meiner Angelegenheit. Alternativ bitte ich um Erstattung der von mir verauslagten 390,65 EUR.
Für Ihre Mühen im Voraus besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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16-03-2021 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-04-2021 um 22:07 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort. Es kam bislang nicht mal irgendeine Reaktion.
Antwort des Verbrauchers
03-05-2021 um 16:06 Uhr
Ich habe weiterhin keine Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
06-06-2021 um 22:38 Uhr
Ich habe bis heute keine Reaktion erhalten.
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