Beschwerde wegen nicht erfolgter Erstattung

  • 16 Mär 2021
  • #205442
  • 271
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Anfang November hatte ich einen Flug nach Berlin, mit Zwischenstop in München, bei Ihnen gebucht. Kurze Zeit nach der Buchung erhielt ich in Ihrer App die Mitteilung, dass der Anschluss von der Fluggesellschaft storniert wurde. Ich wurde zudem daraufhin hingewiesen, dass ich eine Erstattung beantragen könnte, was ich auch sofort tat. Monate lang wurden immer Updates über den Bearbeitungsstand eingestellt. Heute stellte ich fest, dass ich die Details der Erstattung nicht mehr einsehen kann. Daraufhin habe ich mich telefonisch an Ihre Kundenhotline gewandt. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass der Flug seitens der Fluggesellschaft überhaupt nicht storniert wurde. Ich bin ehrlich sprachlos über diese Aussage. Ich bitte daher um umgehende Klärung und Stellungnahme hinsichtlich meiner Angelegenheit. Alternativ bitte ich um Erstattung der von mir verauslagten 390,65 EUR.
Für Ihre Mühen im Voraus besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

16-03-2021 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 22:07 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort. Es kam bislang nicht mal irgendeine Reaktion.

03-05-2021 um 16:06 Uhr


Ich habe weiterhin keine Antwort erhalten.

06-06-2021 um 22:38 Uhr


Ich habe bis heute keine Reaktion erhalten.

4
eDreams
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit eDreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.