am 08.06.2022 bei eDreams Flug Cagliari>Venice am 22.09. 18:10-19:40 mit Wizz Air um 227,02 € 2 Pers/Gepäck/Vers gebucht
nach mehreren Flugzeitänderungen zuletzt 22:35 - 00:05 den Flug bei WizzAir am 02.09. storniert
wg. Rückerstattung verwies mich WizzAir an eDreams da diese Agentur dann bei WizzAir die Rückerstattung
beantragen muß
WizzAir hat dann über eDreams am 04.11.2022 die Flukosten von 107,98€ nach einigen hin und her emails erstattet
darauf hin hab ich bei Dreams versucht den Differenzbetrag von 119,04€ einzufordern
bekam lediglich den hinweis daß bei einer stornierunf nicht alle kosten zurückerstattet werden können, denn das sind dann die sogenannten service-beträge
also 119,04€ ServiceKosten bei 107,98€ FlugKosten
das ist Nepp/Wucher
dabei bin ich noch immer
da es weder mit dem elektr. Chat-Partner sprich Roboter noch mit der funktion "mit enem Agenten sprechen" möglich ist mit edreams in kontankt zu treten
die Aussagen/Antworten drehen sich im Kreis "nix verstehen/Agent beschäftigt usw." email gibts keine, will man anrufen mu man dies in London mir einem muttersprachlich englischem helpdesk machen
also aussichtslos
für mich steht fest "nie wieder eDreams" und auch möchte ich alle reisenden darüber warnen
vielleicht erreiche ich über diese beschwerdeplattform zumindest einen eDreams-Ansprechpartner mit dem man die beschwerde klären kann
Teilen
17-11-2022 um 18:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-11-2022 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eDreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-12-2022 um 12:25 Uhr
werde die sache meienem rechtsanwalt übergebn
so gehts nicht
das ist nepp
Antwort des Verbrauchers
05-01-2023 um 19:19 Uhr
z.zt. wird Anschreiben vom Rechtsanwalt vorbereitet
Antwort des Verbrauchers
19-01-2023 um 19:13 Uhr
hat sich noch nichts geändert, z.zt. wird Anschreiben vom Rechtsanwalt vorbereitet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 19:25 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
letzte email an eDreams:
na ja
sie deklarieren 119,04€ als serviceleistung zu flugkosten von 107,98€
das nenn ich "Nepp"
diese von ihnen als nicht rückerstattungsfähige kosten werden
bei flugbuchung in keinster weise als solche deklariert
also handelt es sich um verborgene kosten
da sie die rückerstattung so locker vom hocker abtun
werde ich die meinem anwalt übergeben
die kosten wurden von meiner RS vers erstattet
somit können sie beruhigt sein und weitere kunden neppen
mich jedenfalls nicht mehr
nie wieder eDreams, wohl klar oder
weiter so
da sie eDreams schon sehr viele negative rezessionen haben und diese
in umlauf sind, liegt es bei ihnen diese zu vermeiden
mundreklame ist die beste, wenn sie positiv ist
somit, adieu
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.